Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mietze-miyaji
    - mehr Freunde

   Eternal_Darkness

http://myblog.de/yessis2crazyworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





was man nie vergessen sollte zu sagen

lange zeit kennen wir uns schon für mich ist es schon sehr lange und man hat viel durchgemacht ist teils gemeinsam, aber teils auch allein durch höhen und tiefen gegangen aber immer war man in gedanken beim anderen diese vielen gemeinsamen erfahrungen immer wieder trostbringenden gespräche aber auch die witzigen, dass man sich vor lachen kaum auf dem stuhl halten konnte diese erlebnisse auch wenn es zeiten gab wo man sich nicht ganz korrekt ausdrückte sich aber im nachhinein darüber bewusst war dass es den anderen verletzte was man nicht wollte, weil er einem so am herzen lag es war schön zu hören, dass es demjenigen in dem moment leid tat dass er es nicht so meinte, wie er es sagte weil aus ihm nicht sein verstand sondern seine wut sprach die wut die nicht gegen dich gerichtet war gab es doch eigentlich nichts weswegen man wütend aufeinander sein könnte nein, man war sich zugleich nah und fern und egal wo man war, man war doch nie allein und weil man mit dir immer lachen konnte immer füreinander da war, wenn es einem schlecht ging und sich nie alleine lies, auch wenn man nicht nicht immer da war all das mach doch eine Freundschaft aus... oder? das ist für mich wahre Freundschaft, es macht einen teil von ihr aus um wahre Freundschaft zu beschreiben reichen keine worte, man muss sie erleben und alle die sie mit mir erleben den danke ich denn ich liebe alle meine Freunde, jeden einzelnen so wie er ist, denn das macht ihn/sie als Freund/ Freundin aus und ohne diese Menschen wäre mein Leben so interresant wie der staub der sich auf den möbeln sammelt den man dann nach ner zeit wieder wegwischt und sich anschlissend genauso monoton wie vorher darauf sammelt... im gegensatz zu einem warmen sommerregen der angenehm und erfrischend ist wo jeder tropfen anders auf die erde prallt und sich in viele weitere tropfen verliert bis er in die trockene erde versinkt und sie dort mit neuem leben erfüllt denn so sind Freunde, sie frischen dein Leben immer wieder auf dass es nie langweilig wird und deswegen sollte man nie vergessen ihnen zu sagen wie sehr man sie liebt und wie dankbar man ihnen doch ist den nichts auf der welt kann eine/n gute/n Freund/in ersetzen das sollte man sich immer merken und zu herzen nehmen und deswegen sage ich nun all meinen freunden danke, danke für eure bereichung die ihr meinem leben täglich gebt danke dafür, dass ich auf euch zählen kann danke dafür, dass immer mehr vertrauen zu euch aufbauen kann danke dafür, dass ihr einfach nur für mich da seid danke dafür, dass es solch wunderbare menschen wie euch gibt danke dafür, dass ihr es mit mir aushaltet *g* danke dafür, dass ihr meine Freunde seid und mich mit all meinn fehlern und macken so akzeptiert wie ich bin auch, wenn ich euch sehr oft kopfzerbrechen bereite

Y DANKE  Y

YY Ich Liebe euch alle über alles YY

sry leider ist während des kopierens die formatierung weg und deswegen kann es sich teils komisch lesen, aber ich habe jetzt keine lust nochmal überall die absätze reinzuhauen...

18.3.07 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung