Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mietze-miyaji
    - mehr Freunde

   Eternal_Darkness

http://myblog.de/yessis2crazyworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich komm vom karate nicht los^^

oh ja, nur 2 std und dann kann ich endlich im verien eintreten^^ dann kann ich 2x die woche shotokan-karate trainieren^^

darauf freu ich mich natürlich schon riesig^^

gestern hab ich erstmals eine kata angewendet....

eine ganz einfache, sie nennt sich Taikyoku wie si genau abläuft

http://de.wikipedia.org/wiki/Taikyoku_Shodan

sie ist ganz einfach, mann muss nur den ablauf sich einprägen und ich finde es recht simple, auch wenn ich noch einige probleme bei den drehungen habe...

am weekend auf dem lehrgang haben wir eine andere schwerere kata für anfänger wie mich kennengelernt, welche genau das war weiß ich net mehr, aber sie hatte auf jeden fall 4 grundtechniken un nicht 2^^

kam da noch net mit.... aber war trotzdem lustig, auch wenn ich jetzt 2 blasen an den füßen habe^^ xD

das is es mir wert^^

so das wars erstmal, bye^^

Oss!

13.3.07 08:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung