Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mietze-miyaji
    - mehr Freunde

   Eternal_Darkness

http://myblog.de/yessis2crazyworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





wann ist es denn soweit?

seit dem ferien sind ist es immer extremer zu merken dass ich kaum noch zur familie gehöre....

wieder werde ich von meinem vater als dumm und total bekloppt dargestellt nur weil ich anders denke als er....  ich fühle mich nicht wie ein teil der familie sonderen eher wie ein ungebetener gast der hier hin gebracht wurde...

gerade heute erst wieder... auch wenn ich immer sage ich hasse ihn oder die anderen meiner familie.... hass entsteht ja immer nur aus liebe... vll tut es gerade deswegen immer so weh....

alles was in den letzten tagen so schlimm war, die worte... heute wurde mir alles wieder bewusst, dann war da dieser schmerz in mir... es tat wieder so schrecklich weh zu erfahren nicht akzeptiert zu werden wie man ist... am liebsten hätte ich wieder ein messer genommen und geschnitten ... aber ich tat es nict, weil davon loskommen will...auch wenn ich schon seit 3 oder 4 monaten nichts mehr gemacht habe, gerade nach einer solchen entzugszeit ist das bedürfniss danach immer noch da und wird stärker aba ich werde auch stärker und gebe dem verlangen nicht nach.... wenn ich es schaffe dieses ganze jahr nicht zu schneiden dann kann ich stolz auf mich sein, weil ich dann weiß dass ich es schaffen kann meine ziele zu erreichen

 

aber dennoch frage ich mich wann es endlich soweit ist dass ich endlich ausziehen kann von zu hause... ich hoffe das ich so schnell wie möglich nach meinem schulabschluss nächstes jahr ausziehen kann um endlich zu leben, so wie es will weil ich es hier in meinem elternhaus nicht kann

 

aba wat solls... noch 1 1/2 bis 2 jahre und dann hab ich hoffentlich hinter mir...

so dat wars mal wieder von mir^^

greez yessi

*knuddäl*

8.2.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung