Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mietze-miyaji
    - mehr Freunde

   Eternal_Darkness

http://myblog.de/yessis2crazyworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: sehr viel... habe festegstellt, dass ich so ziemlich jeden musikstil höre...
gibt echt nur noch wenige ausnahmen an musikstilen allerdings viele interpreten die zum kotzen sind -.-

Lieder: zurzeit höre ich nur 4 lieder...
Him - Gone with the sin, Within Temptation - Angels, Böhse Onkelz - fang mich, kinder dieser zeit
das is meine mp3 liste ^^

ansonsten höre ich gerne silbmond- das beste, milk and honey - habibi, apotygma berzek - cambodia

nja mehr fallen mir grad net ein^^

Sendungen: sat1: NCIS, Schillerstraße
pro7: lost, charmed, desperate housewifes, sometimes greys anatomy
viva: charts...
mtv: diese komischen ami-sendungen die amüsant sind...

Filme: horror und komedie am liebsten...
ja mag
Die Geisha, sawII, Gothika, silent hill, honey, herr der ringe

Schauspieler: jessica alba und die darsteller von ncis
^__^

nja mag bully herbig und so^^
aber sonst... ach keine ahnung.. ich guck filme wegen der story und nicht wegen den schauspielern -.-

Bücher: return to sender, die shoppingfalle, vom teutschen simplicismus oder so mal in deutsch angefangen zu lesen aba nur einige ausschnitte, die fand ich aba toll^^
nja und wat wir grad in englisch haben... the pigman is auch net so schlecht^^

ansonsten noch ein buch was ich meiner freundin geschenkt hab, die schuld eine frau zu sein -das ist total toll aba auch sehr traurig-
und dan noch die weiße rose, buch über ne wiederstandsgruppe im 2. weltkrieg...

also zu dem buch die schuld eine frau zu sein, ich hab mich in das buch verliebt un dbin sicherlich schnell damit durch da es schnell zu lesen ist und die geschichte einen total ergreift, eine frau in pakistan die vom dorfgericht zur massenvergewaltigung verurteilt wird, weil eine höherstehende stammesfamilie ihre ehre herstellen will und total skrupelos ist, die frau aber für bestrafung der männer kämpft... so das war jetzt sehr kurz zusammengefasst, ich glaub ich werde dazu noch mal einen blog schreiben weil das buch so toll ist

Autoren: hmm...
keine bestimmten mag

Sportarten: alles
*__*

sport ist mein leben
kampfsport und kickboxen is geil
aber auch fussball, basketball und auch volleyball kann spass machen aber mein absolute nr.1 ist und bleibt der kampfsport^^

schade das ich net in nem verein sein kann^^

ansonsten mag ich turnen, leichtatlethik und eiskunstlauf
schwimmen is auch toll
und schneeballschlachten xD

vll bin ich ja ab nächsten jahr im karateverein, muss ich zwar selbst finszieren aba das wäre so geil *__*

Sportler: mich xD

ne.. kA

Hobbies: zeichnen, schreiben, lesen, andere leute ärgern und manchmal ein bissel zuhaun^^
sport machen aller art und nerven
kann labbern ohne ende wie ein wasserfall

Orte: sehr hohe und ruhige orte
an gewässern und in bäumen
aber auch offene weite wiesen sind toll
aber am liebsten, irgendwo ganz weit oben sein^^

witterung und temperatur ist egal hauptsache ich haben meine ruhe, bin alleine und kann über alles nachdenken...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung